TANNBERG Geocoin

Beschreibung

Im Sommer 2015 haben wir gemeinsam mit der Lech Zürs Tourismus GmbH und Warth-Schröcken Tourismus drei Geocache-Runden am Tannberg entwickelt und umgesetzt. Für jede Geocache-Runde am Tannberg gibt es einen Stempelpass, den ihr entweder vorher selbst ausdrucken oder im Tourismusbüro holen könnt. In einigen Caches findet ihr Motivstanzer, mit denen ihr euren Stempelpass lochen könnt. Für die ersten 200 vollständig gelochten und ausgefüllten Stempelpässe gibt es (pro Runde!) im Tourismusbüro eine Tannberg-Geocoin!

Die Coin zeigt die stilisierte Tanne, das Logo der Region „Tannberg“. Die drei Farben stehen für die drei Cacherunden: Rot für „Pfarrer Müller / Weißes Gold“ in Warth, Blau für „Walserdorf & Naturjuwelen“ in Schröcken und Grün für „Gipt’s das?“ in Lech. Jede der drei Versionen ist vorerst auf 200 Stück limitiert, es besteht aber die Möglichkeit einer Nachprägung, daher sind die Coins derzeit als „RE“-Edition klassifiziert.

Projektdetails

  • Projektname : TANNBERG Geocoin
  • Erschienen : 2015-06-18
  • Editionen : RE (?)
  • Auflage : 200

  • Durchmesser : 40mm
  • Stärke : 3mm

Über uns

Wir cachen seit über 10 Jahren und haben durchs Geocaching viele schöne Momente erlebt. Ihr findet uns auf Events, CITO-Aktionen oder einfach unterwegs. Discovert uns gern, wenn ihr uns seht!

Letzte Tweets

muggelfrei.at Shop Juhu! Wir sind online mit muggelfrei.at 2.0 😎 Informiert euch über unsere Projekte und anstehende Events, aktiviert eure Coins...✌️
Folge muggelfrei.at Shop auf Twitter

Anstehende Events

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.