Pinzgau 2010

Beschreibung

Anlässlich des Mega-Events „Pinzgau 2010“ wurde unsere erste selbstproduzierte Eventcoin wurde gleich in einer Auflage von 800 Stück hergestellt und kam in einem „Luftpolster-Sackl“ daher, das sicher keinen Schönheitswettbewerb gewonnen hätte. Aber wen interessiert schon die Verpackung, wenn die Coin ein wahres Schmuckstück ist? In edlem „Black Nickel“ zeigt die Coin das Logo der Pinzgauer Geocacher in der Mitte einer Kompassrose. Die extravagante Form der Coin war damals eine absolute Neuheit und kam sehr gut in der Community an. Für Helfer und Supporter gab es noch eine auf 70 Stück streng limitierte 100mm-Version.

Projektdetails

  • Projektname : Pinzgau 2010
  • Erschienen : 2010-05-28
  • Editionen : LE (?)
  • Auflage : 800

  • Durchmesser : 55mm
  • Stärke : 5mm

Über uns

Wir cachen seit über 10 Jahren und haben durchs Geocaching viele schöne Momente erlebt. Ihr findet uns auf Events, CITO-Aktionen oder einfach unterwegs. Discovert uns gern, wenn ihr uns seht!

Letzte Tweets

muggelfrei.at Shop Juhu! Wir sind online mit muggelfrei.at 2.0 😎 Informiert euch über unsere Projekte und anstehende Events, aktiviert eure Coins...✌️
Folge muggelfrei.at Shop auf Twitter

Anstehende Events

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.