Pinzgau 2010 (Limited Edition)

Beschreibung

Diese streng auf 70 Stück limitierte und unverkäufliche Helfercoin haben wir anlässlich des Mega-Events „Pinzgau 2010“ hergestellt. In edlem „Black Nickel“ zeigt die Coin das Logo der Pinzgauer Geocacher in der Mitte einer Kompassrose. Mit 100mm Durchmesser und 5mm Materialstärke ist diese Coin ein echtes Schwergewicht. Die extravagante Form war damals eine absolute Neuheit und kam sehr gut beim Orga-Team an.

Projektdetails

  • Projektname : Pinzgau 2010 (Limited Edition)
  • Erschienen : 2010-05-28
  • Editionen : AE (?)
  • Auflage : 70

  • Durchmesser : 100mm
  • Stärke : 5mm

Über uns

Wir cachen seit über 10 Jahren und haben durchs Geocaching viele schöne Momente erlebt. Ihr findet uns auf Events, CITO-Aktionen oder einfach unterwegs. Discovert uns gern, wenn ihr uns seht!

Letzte Tweets

muggelfrei.at Shop Juhu! Wir sind online mit muggelfrei.at 2.0 😎 Informiert euch über unsere Projekte und anstehende Events, aktiviert eure Coins...✌️
Folge muggelfrei.at Shop auf Twitter

Anstehende Events

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.