muggelfrei.at Micro Coin

Beschreibung

Die Idee schwirrte schon lange in unseren Köpfen herum: Wenn wir unsere eigene, ganz persönliche Geocoin hätten – Wie cool wär das denn? Eines war gleich klar: Die Coin sollte unser Logo zeigen und nicht zum Verkauf stehen. An einem langen Winterabend 2011 erstellte ich dann einen ersten Entwurf, der dann noch leicht verändert und angepasst wurde und im Mai 2012 in Produktion ging. Zweihundert Stück wollten wir produzieren, ohne die Option einer weiteren Auflage. Es sollte etwas Besonderes sein und nur persönlich überreicht werden. Als Dankeschön, als Anerkennung, als Beweis der Freundschaft. Mittlerweile sind nur mehr ca. 10% der ursprünglichen Produktionsmenge übrig. Wenn ihr uns auf Facebook und Twitter folgt, vielleicht gewinnt ihr dann eine dieser streng limitierten Geocoins.

Projektdetails

  • Projektname : muggelfrei.at Micro Coin
  • Erschienen : 2012-07-18
  • Editionen : AE (?)
  • Auflage : 200

  • Durchmesser : 25mm
  • Stärke : 3mm

Über uns

Wir cachen seit über 10 Jahren und haben durchs Geocaching viele schöne Momente erlebt. Ihr findet uns auf Events, CITO-Aktionen oder einfach unterwegs. Discovert uns gern, wenn ihr uns seht!

Letzte Tweets

muggelfrei.at Shop Juhu! Wir sind online mit muggelfrei.at 2.0 😎 Informiert euch über unsere Projekte und anstehende Events, aktiviert eure Coins...✌️
Folge muggelfrei.at Shop auf Twitter

Anstehende Events

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.